Willkommen in meiner Welt der Illusionen

Ich bin Maurice – und ich liebe es zu zaubern. Meine Leidenschaft dafür entdeckte ich, als mir ein Freund im Alter von 13 Jahren einen ebenso einfachen wie verblüffenden Kartentrick zeigte. Mein Ehrgeiz war geweckt! Seitdem lerne ich mit Neugier und unbändiger Freude immer neue Zauberkunststücke und Illusionen, mit denen ich mein Publikum begeistere. Am Anfang waren es vor allem Freunde und meine Familie, für die ich zaubern durfte; heute spiele ich meine Shows national und international in großen Theatern, bei Veranstaltungen und Unternehmensfeiern und natürlich weiterhin auch für Privatpersonen. Das Gefühl, auf einer Bühne zu stehen und in die strahlenden Augen des Publikums zu blicken, macht mich glücklich. Und es ist für mich die schönste Motivation mich als Zauberkünstler immer weiterzuentwickeln.

Mein großer Dank auf dieser magischen Reise gilt Eberhard Riese, dem Präsidenten des Magischen Zirkels von Deutschland. Ihn lernte ich 2019 kennen, als ich zu Gast im Magischen Zirkel von Stuttgart war. Durch ihn habe ich gelernt nicht den Zaubertrick zu sehen sondern die Zauberkunst, ich erzähle eine Geschichte, etwas persönliches oder eine Prämisse, die Zauberkunst hilft mir dies ans Publikum zu vermitteln.
Seitdem arbeiten wir regelmäßig zusammen und er begleitet meinen Weg als Regisseur.

Ich lebe in Stuttgart, zaubere aber auch in Esslingen, Ellwangen und Ludwigsburg, in Köln, Berlin oder Hamburg – und in Frankreich, Spanien und England. Einfach überall dort, wo Sie in meine Welt der Illusionen eintauchen möchten. Ich freue mich auf Ihre Anfrage!